Kontakt & Anfragen

tel

0 39 91 - 73 10 73 / -74

Nationalparkpartner
VERMIETUNGS- UND SERVICEBÜRO Carolin Bischof

Malchow

Ferienhäuser in und um Malchow

Malchow liegt ca. 25 km von Waren entfernt und ist von der Müritz aus über den Elde-Reeck-Kanal in den Kölpinsse und von dort über den Fleesensee wasserseitig erreichbar.
Insbesondere das Kloster Malchow, das DDR-Museum und die Inselaltstadt mit der einzigartigen Drehbrücke zeichnen diesen Ort aus. So schrieb Herr Gerlich aus Oldenburg: “…so wirkt Malchow ein wenig verträumt”. Aber “unpolierte Perlen” können trotzdem die schönsten sein!

Der kleine Ort Silz liegt zwischen Malchow und Jabel, direkt am Fleesensee. Auf einem ca. 115.000 m2 großem See- und Waldgrundstück mit einer schönen Badebucht und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten die ideale Erholung für Familien, Wassersportinteressierte und Naturfreunde

Der idyllische Ort Walow, ein Ortsteil von Malchow, liegt inmitten unserer Mecklenburgischen Seenplatte, mit ca. 560 Einwohnern und nur wenige Kilometer vom Fleesensee, Kölpinsee, Plauer See und der Müritz entfernt.

Alt Schwerin, eingebettet in das Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte, umgeben von drei Seen (Plauer See, Drewitzer See und Tauchowsee), und der wildromantischen Landschaft des Naturparks Nossentiner-Schwinzer Heide.


Diese Häuser sind zu Ihrem Wunschtermin noch frei