Kontakt & Anfragen

tel

0 39 91 - 73 10 73 / -74

Nationalparkpartner
VERMIETUNGS- UND SERVICEBÜRO Carolin Bischof

Gästebuch

Gästebuch // Ihr Urlaubsdomizil in der Müritzregion

Werte Gäste,

unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen.
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

11 Antworten auf Gästebuch

  • Norbert Barth sagt:

    Hallo Hafendomicil !!!!!

    Waren vom 26.12.013 bis 5.1.014 in der Wohnung ADLER. Alles war wieder super. Klasse Aussicht. Jetzt schon zum dritten mal. Einmal MÖWE – zweimal ADLER.

    Alles wieder sehr schön, bis auf die blöde Couch und den Sessel. Hoffen, dass es sich bald ändert. Wir kommen dann auch bestimmt wieder!!!!!

    Alles Gute aus Berlin NORBERT BARTH

  • Kai Suzuki sagt:

    Wunderschöne Wohnung. Sehr sauber und sehr gute Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.

  • Familie Hagn sagt:

    Wir haben einen wunderschönen Radurlaub an der Müritz verbracht. Die Wohnung ist sehr sehr schön. Abends einen wundervollen Blick vom Blakon auf die Müritz. es fehlt an nichts. Wir freuen uns schon auf 2014.

  • Familie Danz sagt:

    Wir waren im letzten Jahr in dem wunderschönen Haus in Klink, hat uns super gefallen, würden dieses Jahr auch gerne wieder dort hin.
    Aber leider schon alle Termine die für uns in Frage kommen ausgebucht .
    Inder dem Haus fehlt es wirklich an nichts, super Grundstück und schön ruhig.
    Vielleicht bis bald.
    Gruß
    Familie Danz

  • Familie Schäfer sagt:

    Wir haben einige Tage Urlaub im Kietzspeicher (Whg. 26) in Waren verbracht und sind begeistert von der gemütlich und komfortabel ausgestatteten Wohnung.

    Von der windgeschützten Loggia aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Müritz, so dass wir uns nach den Radtouren gut erholen konnten.

    Auch die Nähe zur Altstadt ist ideal. Wir kommen gern wieder!

  • Familie Schreiter sagt:

    Über Ostern hatten wir das gesamte Haus „Auszeit“ gemietet, um „ganz in Familie“ die Feiertage zu verbringen.
    Angefangen von sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen des Vermietungsbüros über das Ferienhaus selbst
    bis zu einem gepflegten Göhren-Lebbin verließen wir mit den besten Eindrücken diesen Urlaubsort.
    Das Haus selbst ist modern, sauber und bestens ausgestattet auch für einen längeren Urlaub, bietet viele Möglichkeiten
    für Kinder auch bei schlechtem Wetter, das uns glücklicherweise erspart blieb. Auch der Brötchendienst funktionierte.
    Es fehlte an nichts.
    Große Anerkennung den Besitzern, dem Vermietungsbüro und dem Reinigungsteam.
    So macht Urlaub in Deutschland Spaß.

  • Carolin sagt:

    Mehrfach habe ich bereits am Fleesensee Haus Albatros Dachgeschoss rechts gewohnt und kann von jedem mal nur sagen, dass es absolut top war! Hervorragende Lage, beste Ausstattung und wunderbarer Ausblick ueber den Golfplatz! Internet funktioniert ausgezeichnet. Immer gerne wieder!!

  • Familie Hagn sagt:

    Wir waren wieder da. Es war wieder super . Die Wohnung 1 im Speicherdomicil , Speicher 2. Alles hat wieder gepasst. Die Wohnung, das Wetter, einfach alles. Wir kommen im Herbst wieder.

  • Marco Reuter sagt:

    Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

  • Anonymous sagt:

    Liebes Team des Vermietungs-und Servicebüro Bischof,

    Wir waren in Waren, in der Zeit vom 29.04.-03.05.15 .Das Appartement E , war super schön.Werden es weiter empfehlen.!!!!
    Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder bei Ihn verbringen.!!

    Liebe Grüße

    von Erika und Hans-Jürgen

  • Piehl sagt:

    Hallo,

    wir sind Wiederkehrer im Kietzspeicher Wohnung 20. Urlaubsparadies total. Die Wohnung hat alles und noch ein bisschen mehr, was man braucht um schöne Urlaubstage zu verbringen. Der Ausblick auf den Balkon ist traumhaft. So kann man relaxen. Und Waren bietet ungemein viel. Wir waren beim Fischer gegenüber und im Kaffee unten im Kietzspeicher usw. Wir konnten noch gar nicht alles entdecken.

    Wir kommen wieder zu Ihnen.

    Liebe Grüße!